Anna & Daniel

" ..... in jedem Anfang wohnt ein Zauber..."


Ich bin für dich da


Das bin ich / Leistungen

DOULA?



Eine Doula (aus dem griechischen "Dienerin der Frau") ist eine geburtserfahrene Frau, die der werdenden Mutter vor, während und nach der Geburt emotional zur Seite steht und sie auf ihrem Weg begleitet.

Doulas...

sehen die Geburt als Schlüsselerfahrung im Leben

von Mutter und Kind.


bereiten Frauen und Paare

auf die Geburt vor.

Doulas....

halten den Raum, dass die Gebärende sich wohl fühlt und loslassen kann.


sind während der Geburtsreise kontinuierlich an der Seite der Frau.

Doulas....

stärken die Verbindung zum Kind.


arbeiten nicht medizinisch und begleiten keine Alleingeburt.


schätzen Hebammen und arbeiten "Hand in Hand".

Ich bin Nicoletta,

glücklich verheiratet, Mutter von 3 wundervollen Kindern, Freundin und Doula aus Berufung

Ich folgte meinem Herzen und absolvierte 2021 bei Melanie Schöne die Ausbildung zur Doula. Ich bin Mitglied im Verein Doulas in Deutschland.

Als Doula sehe ich meine Aufgabe darin, dich zu stärken, an deine Intuition zu glauben und dich auf deinem Weg zu begleiten. Ich bin für dich da, höre dir zu und unterstütze dich liebevoll auf deinem Weg.
Du sollst Dich bei mir geborgen und aufgehoben fühlen.  Für dich und deinen Partner bin ich Vertraute und unterstütze euch. Dein Partner findet in mir eine Ansprechpartnerin und ich erinnere ihn an seine Vaterfähigkeiten. Während der Geburtsreise bin ich kontinuierlich an deiner/eurer Seite. Ich bin kein Garant für eine "schöne" Geburt, aber ich glaube an dich und deine Kraft und bin an deiner/eurer Seite.


Die Geburt eines Kindes ist jedes Mal ein Wunder und ich freue mich, dich/euch auf dieser Reise zu begleiten und unterstützen zu dürfen.

MITGLIEDSCHAFTEN

PAKET 1


EUR 1.000,00


SCHWANGERSCHAFT

  • 2- 3 Treffen (jeweils 2 - 3 Stunden)
  • Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen
  • Vorbereitung auf Geburt & Familie



GEBURT

  • 10 Tage vor dem errechneten Termin bis 8 Tage danach, 24 Stunden / 7 Tage die Woche rufbereit für dich,
  • Kontinuierliche Geburtsbegleitung am Ort deiner Wahl,
  • Fotos (wenn gewünscht)


WOCHENBETT

  • 1 Treffen
  • Reflektion der Geburt und
  • Übergabe des persönlichen Geburtsberichts * an das Kind


  *) 100,00 EUR


zzgl. KM-Pauschale nach Vereinbarung



PAKET 2


EUR 1.500,00


SCHWANGERSCHAFT

  • 3-4 Treffen (jeweils 2 - 3 Stunden)
  • Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen
  • Vorbereitung auf Geburt & Familie
  • Blessingway-Fest am Ende der Schwangerschaft


GEBURT

  • 14 Tage vor dem errechneten Termin bis 10 Tage danach, 24 Stunden / 7 Tage die Woche rufbereit für dich,
  • Kontinuierliche Geburtsbegleitung am Ort deiner Wahl,
  • Fotos (wenn gewünscht)


WOCHENBETT

  • 2 Treffen
  • Reflektion der Geburt und
  • Übergabe des persönlichen Geburtsberichts* an das Kind


*) 100,00 EUR


zzgl. KM-Pauschale nach Vereinbarung

Share by: